Wir über uns – Firmenportrait

Wir blicken auf eine lange Firmentradition zurück.

Die Firma Planen Müller GmbH wurde bereits im Jahre 1933 in erster Generation vom damaligen Inhaber Heinrich Müller gegründet.

Nach dem 2. Weltkrieg konnten in der Vahrenwalder Straße neue Räume bezogen werden. Aufgrund ständig wachsender Anfragen unserer Kunden und der Erweiterung unseres Aufgabengebietes wurden größere Räumlichkeiten erforderlich und wir bezogen im Jahr 1960 ein Betriebsgebäude in der Grambartstr. 18, das wiederum im Jahr 1990 durch den Bau einer dritten Halle erweitert wurde.

Dadurch hat sich die Firma auf ca. 700 qm Werks-, Lager- und Büroräume ausdehnen können.

Inzwischen wird die Firma Planen Müller GmbH seit November 2001 von Herrn Philipp Müller als Geschäftsführer in 3. Generation geleitet, nachdem ihm sein Vater Karl-Heinz Müller die Führung des Betriebes übertragen hat.

Langjährige Erfahrung und handwerklich gute Arbeit, verbunden mit optimaler fachlicher Beratung durch unsere Mitarbeiter im Büro sowie im gewerblichen Bereich garantieren unseren Kunden volle Zufriedenheit.